„Rechnung“ 😉 für unsere Dienstleistung

Selbstverständlich halten wir uns an unsere Absprache und rechnen keine zusätzlichen Gebühren ab. In der Regel erhalten wir unsere Vergütung in Form einer Courtage von der jeweiligen Gesellschaft – es sei denn, Du hast vor Vertragsabschluss eine Honorarvereinbarung mit uns getroffen (zum Beispiel für eine private Rentenversicherung).

Rechnung

Dennoch haben wir eine kleine Bitte…

…sofern wir Dir weiterhelfen konnten, würden wir uns riesig über eine ⭐⭐⭐⭐⭐-Bewertung freuen!

Damit hilfst Du anderen Kundinnen und Kunden uns noch besser zu finden, so dass wir auch ihnen bei der Einrichtung ihrer perfekten Absicherung helfen können. Zudem motiviert uns jede positive Bewertung, weiterhin mit viel Spaß und Freude arbeiten zu können 😊.

Ein paar Punkte, die für Ratsuchende interessant sein könnten:

  • wer hat Dich beraten?
  • wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
  • wie hat Dir die „digitale Beratung“ gefallen?
  • konnte Dein Anliegen gelöst werden?
  • wie gefällt Dir unsere Kunden-App Simplr, mit der Du auch bereits bestehende Versicherungen kostenlos verwalten kannst?
  • haben Dir die Zusammenfassungen unserer Gespräche weitergeholfen?
  • haben wir uns genug Zeit für Dich genommen?
  • war alles entspannt und ohne „Verkaufsdruck“?

Hier kannst Du uns bewerten

Du hast zwei Möglichkeiten, uns zu bewerten.

Google Bewertung

RechnungMit einem bestehenden Google- oder Gmail-Konto kannst Du uns ganz einfach direkt bei Google bewerten.

Scanne hierzu einfach den QR-Code mit Deinem Smartphone oder Tablet ab oder klicke hier um direkt eine Bewertung zu schreiben.

 

 

 

 

Bewertung bei ProvenExpert

Rechnung

Alternativ kannst Du uns auch auf dem Portal ProvenExpert eine Bewertung schreiben. Hier brauchst Du keine Registrierung. DieAngabe Deiner Mailadresse genügt zur Verifizierung und zudem kann Deine Bewertung für Außenstehende anonym veröffentlicht werden.

Auch hier kannst Du einfach den QR-Code scannen oder gelangst mit einem Klick auf diesen Link direkt zum Bewertungsportal.

 

 

 

Vielen Dank

An dieser Stelle noch einmal ganz deutlich: vielen Dank für Dein Vertrauen und dass Du auf unsere Dienstleistung zurückgegriffen hast. 

Unser Service geht weit über den Vertragsabschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung hinaus! Auch wenn die BU-Versicherung unser Steckenpferd ist, helfen wir Dir gern auch bei weiteren Versicherungsthemen. In unserer Kunden-App Simplr kannst Du auch Deine weiteren Versicherungen (auch Hausrat, Rechtschutz, Unfall, Haftpflicht,…!) anlegen und digital verwalten lassen – kostenfrei und ohne Neuabschluss!

Und selbstverständlich stehen wir Dir auch bei allen zukünftigen Schäden, Anpassungen und sonstigen Fragestellungen rund um die Themen „Versicherungen und Finanzen“ zur Seite. Wenn wir selbst einmal nicht weiterhelfen können, haben wir garantiert jemanden in unserem Netzwerk, der eine passende Antwort für Deine Frage hat!