1024 Byte: 5 Zahlen, Daten und Fakten zur Informatiker Berufsunfähigkeitsversicherung…

…die in Summe 1024 ergeben.

Mein Name ist Marco. Ich bin der Gründer von “buXperts” und seit 2007 in der Versicherungsbranche tätig. Mit dem BU-Webinar speziell für ITler möchte ich Dir zeigen, worauf es für Informatiker ankommt.

Neugierig? Melde Dich jetzt gleich für das kostenlose Webinar an!

Im kostenlosen Webinar erfährst Du nicht nur, warum auch Informatiker eine Berufsunfähigkeitsversicherung brauchen.

Du erhältst auch Infos zu den Kosten, was die häufigsten Ursachen für eine Berufsunfähig bei Informatikern sind und wie häufig dies überhaupt vorkommt.

Außerdem erfährst Du, was Du vor Vertragsabschluss unbedingt beachten solltest.

Alle Infos sind speziell für Informatiker!

Das Webinar ist speziell für Mitarbeiter der IT-Branche. Wir legen größten Wert auf zielgerichtete Beratung, rechtssichere Einrichtung der Verträge und individuelle Ausgestaltung des Schutzes.

Dieses Webinar ist nichts für Dich, wenn Du:

  • nicht aus der IT-Branche kommst, bzw. nicht als Informatiker, Informatikingenieur, IT-Berater (oder ähnliche Bezeichnung) arbeitest
  • das Thema auf die Schnelle erledigen willst
  • nicht bereit bist, bei der rechtssicheren Einrichtung Deines Vertrags mitzuhelfen

Wir garantieren Dir die bestmögliche Beratung und stellen Dir zusätzlich ein Leistungszertifikat zur Verfügung, mit dem Du im Falle der Berufsunfähigkeit kostenlos professionelle Unterstützung durch einen Fachanwalt für Versicherungsrecht erhältst um Deine Leistungen durchzusetzen. Für diesen besonderen Service haben wir uns spezialisiert und können daher leider nicht jeden Kunden annehmen und erwarten eine gewisse “Mitarbeit” – es geht um Deine Versorgung!